openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Frau Kanzler entäucht das Volk immer mehr
Ich mag die Politik Merkel nicht, nach meinem Empfinden ist die Ostpolitik in den Westen gekommen seit Frau Merkel Kanzlerin ist. Ich bin sehr entäuscht von der gesamten Politik die zulässt, dass Firmen ihre Steuerlöcher legal bekommen das ist nicht richtig Frau Merkel und deshalb werde ich sie nicht mehr wählen und hoffe dass sie nicht weiter Kanzlerin bleiben. Inge
0 Gegenargumente Widersprechen
    Merkel nein danke
Ich galube bei Merkel seid ihr da ander falschen Adresse.Diese Brotspinne kriegt doch rein gar nichts zustande und labert nur.Gemacht hat sie bisher nichts bzw.nichts sinnvolles,Diese Kanzlerin kann man in die Tonne kloppen.
Quelle: Angela Merkel Spezalistin im Drumrumlabern
0 Gegenargumente Widersprechen
    Liebe
Jeder Mensch soll so Leben wie er es fûr richtig hält. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden nur weil er oder sie anders Liebt...
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?