Contra

What are the arguments against the petition?

Demokratie

Ich kenIch kenne viele Waldorfmenschen aus verschiedenen Schulen, die auf die spirituellen Hintergründe dieser Krise blicken. Keinen einzigen kenne ich darunter, der rechts denken würde, der an plumpe Verschwörungen glauben würde, aber viele, die in der heutigen Zeit totalitäre Tendenzen wahrnehmen. Die Autoren und Unterzeichner der Petition machen es sich zu einfach. Sie leugnen dadurch die spirituelle Dimension der Zeitlage, geben sich als Gläubige einer materialistischen Wissenschaft zu erkennen, diffamieren Andersdenkende, und gefährden dadurch selber den Dialog und ne viele Menschen, die

Source:

2.5

1 Counterargument
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now