Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Wegbreitenregelung

Ich (B-W) habe bisher (sehr selten) ausschließlich Konflikte mit Fußgängern gehabt, welche in einer Gruppe nebeneinander den kompletten, über 2m breiten Weg versperrten. Ganz anders auf Singletrails/Wanderwegen. Normalerweise treffe ich auf meinen Touren dort keine Fußgänger. Wenn doch, wird radikal gebremst und aus meinem freundlichen Gesicht entspringt ein ebenso freundliches Hallo. Das ist ganz einfach und macht gute Laune! Wozu wurde diese Regel in die Welt (den Wald) gesetzt??

vir:

4.7

5 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj