Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Wegbreitenregelung

Ich (B-W) habe bisher (sehr selten) ausschließlich Konflikte mit Fußgängern gehabt, welche in einer Gruppe nebeneinander den kompletten, über 2m breiten Weg versperrten. Ganz anders auf Singletrails/Wanderwegen. Normalerweise treffe ich auf meinen Touren dort keine Fußgänger. Wenn doch, wird radikal gebremst und aus meinem freundlichen Gesicht entspringt ein ebenso freundliches Hallo. Das ist ganz einfach und macht gute Laune! Wozu wurde diese Regel in die Welt (den Wald) gesetzt??

kaynak :

4.7

5 karşı argümanlar
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap