Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ja richtig, aber man muß die Ost-Tribüne umbenennen. Ost , das Wort muß weg, weil das erinnert an Ostdeutschland und damit an Dunkeldeutschland. Und auch an Osteuropa wie Polen , Ungarn, Slowakei usw. die machen unsere Demokratie nicht mit Wir müssen denen das Denken austreiben, die brauchen doch nur machen was wir sagen. Also OST geht garnicht!!!
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Einerseits nicht bestraft werden wollen, für etwas was man nicht gemacht hat (verstehe ich), andererseits aber die Chaoten, die man nunmal namentlich kennt, nicht an den Pranger stellen wollen. Entweder oder, Freunde.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden