Hallo SVW,

hiermit rufe ich eine Petition ins Leben für die Erhaltung des Fanbereichs der Ost-Tribüne!

Begründung

Wir können alle (zumindest die, die nicht für Krawalle sind) verstehen, dass ihr so hart durchgreifen wollt, aber leider werden wieder alle bestraft, die das ganze Jahr auf der OST stehen und unseren geliebten SVW ohne Krawalle unterstützen.

Es kann einfach nicht sein, dass wir normale Fans jetzt wie kleine Kinder in die ecke gestellt werden (Blöcke F,G,J oder M,N,O). Im Übrigen hätte dieser Vorfall überall und in jedem Block passieren können! Daher bitten wir treuen Fans euch als Verein, uns die OST als Fanbereich, wie es die ganze Zeit war, als Stehplatz zu erhalten.

Blau-schwarze Grüße

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Pisterer, Sascha aus Mittelreidenbach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Für den Erhalt der Fankultur und der Stimmung!

Contra

Warum habt ihr "normalen" Fans nicht die paar Hanseln am Kragen gepackt und der Polizei übergeben.