Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Divide et impera

Wir, und damit meine ich die Befürworter der Hallenser, wie auch der Magdeburger Universitätsmedizin, sollten uns nicht auseinanderdividieren lassen. Ziel muss es sein beide Fakultäten zu erhalten und zu renovieren. Wenn wir gegeneinander kämpfen verlieren wir! Ideen kann man sich aus Lübeck/Kiel holen! Eine weitere Idee, für die es vielleicht zu früh ist, als ultima ratio, wenn sie auch niemand mag, wären Studiengebühren. Es gibt jedes Jahr hunderte deutsche Studenten, die im Ausland mittlere vierstellige Summen pro Semester Medizinstudium zahlen.

zdroj :

4.5

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní