Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Divide et impera

Wir, und damit meine ich die Befürworter der Hallenser, wie auch der Magdeburger Universitätsmedizin, sollten uns nicht auseinanderdividieren lassen. Ziel muss es sein beide Fakultäten zu erhalten und zu renovieren. Wenn wir gegeneinander kämpfen verlieren wir! Ideen kann man sich aus Lübeck/Kiel holen! Eine weitere Idee, für die es vielleicht zu früh ist, als ultima ratio, wenn sie auch niemand mag, wären Studiengebühren. Es gibt jedes Jahr hunderte deutsche Studenten, die im Ausland mittlere vierstellige Summen pro Semester Medizinstudium zahlen.

Źródło:

4.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz