Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Integration
Jemand,der sich so toll engagiert,sich in Deutschland gut zurecht findet,offen ist und den Staat mit seiner ehrlichen Arbeit unterstützt,die Sprache beherrscht und gemocht wird,der ist eine echte Bereicherung. Zwischen denen,die Land und Mensch gefährden und einer Person,die voll integriert ist muss man unterscheiden und auch würdigen können!
Source: Allgemeineissen
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Einwanderung
Ich kenne Armenien aus eigener Erfahrung, die Politische Situation ist nicht so das man sagen kann" das Menschen Verfolgt werden. Ein Aufenthalt in Deutschland der bereits mehrere Jahre andauert berechtigt nicht ein ständiges Bleiberecht zu erhalten. Das Bemühen eines Selbständigen Lebensunterhalt Erwerb ist lobenswert, aber jeder ist für sein Leben mitverantwortlich. Ein Versuch Mitleid zu erregen zeugt davon das versucht wird den Gastgeber (Deutschland) zu benutzen die eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Bei dringenden Notwendigkeiten von Immigranten, steht außer Frage.
1 Counterargument Show
    Ovik
Weil: ich 2 Jahre seine Nachbarin war. Seine Eltern liegen dem Staat / Steuerzahler auf der Tasche.Der Vater qualmt eine nach der anderen, deswegen ist er (und seine Frau) natürlich gesundheitlich angeschlagen! Sie (Eltern) sind nie irgendwelcher Arbeit nachgegangen. Sie konnten sich sogar einen Hund "leisten"! Also, dann können sie auch abgeschoben werden, denn in Armenien werden sie nicht verfolgt, müßten evtl nur arbeiten gehen. Beste Grüße
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now