Pro

Care sunt argumentele în favoarea petiției?

Landesverdeitigung im Kriesenfall

Wenn in Europa od. mit unseren östlichen nicht EU - Nachbarn etwas schief laufen sollte , wären wir auf die USA angewiesen weil die Bundewehr nicht mehr in der Lage ist uns zu verteidigen. Der Eurofighter ist veraltet und hieß früher mal Jäger 90 , Projekt aus 1988, dass die Wehrpflicht abgeschafft ist gut, aber wir sollten denoch ein Berufsarmee mit 200000 Mann mit modern Waffen haben und nicht nur 15000 schlecht ausgerüstete.

Sursa: Alte Waffen

2.7

1 contraargument
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum