Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Wir als Prügelknaben

Eine Pferdesteuer ist wirklich der HAMMER !!! Was können denn die armen Tiere oder deren sparsame Halter dazu, dass wir Politiker haben, die nur von der Tapete bis zur Wand denken können, weil der Horizont eben so begrenzt ist ?!?!?! Wir müssen jetzt dafür büßen, dass die nicht rechnen können ?? Zum Beispiel ein Vorteil, den jeder Pferdehalter gegenüber den Landtagsabgeordneten hat: wir rechnen und können das auch noch !!! Und dafür werden wir bestraft ??

šaltinis:

0.0

Atsakykite argumentu prieš

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar