Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Sparprogramm

Diese Schließung ist nur eine von vielen und ein weitere Glied in der Kette der kurzsichtigen Strategie. Es sieht schon lange Zeit wie einem Würfelspiel aus, wen (welche Station) man als nächstes opfert. Ich halte auch eine Diskussion über eine Rangliste der Streichkandidaten schon längst nicht mehr für opportun. Eine neue Philosophie muss her. Solange sich die große Strategie nicht ändert, werden die kleinen, in diesem Falle die Wetterstationen die üble Suppe als erste auslöffeln

Source:

3.5

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant