Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Sparprogramm

Diese Schließung ist nur eine von vielen und ein weitere Glied in der Kette der kurzsichtigen Strategie. Es sieht schon lange Zeit wie einem Würfelspiel aus, wen (welche Station) man als nächstes opfert. Ich halte auch eine Diskussion über eine Rangliste der Streichkandidaten schon längst nicht mehr für opportun. Eine neue Philosophie muss her. Solange sich die große Strategie nicht ändert, werden die kleinen, in diesem Falle die Wetterstationen die üble Suppe als erste auslöffeln

burim :

3.5

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani