pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich bin für die Abschaffung der Kitagebühren in dieser Form. In jeder Politsendung und jedem Wahlkampf müssen unsere Kindern wieder hinhalten für tolle Versprechungen. Man muss die Parteien in der Kommune (Satzung) und im Land (CDU für Kibiz und SPD für Untätigkeit) abstrafen und sich eine Partei suchen die sich wirklich um die sozialen Belange Familie kümmert. Warum gibt es denn die Akademiker Wurfprämie? Warum gibt es gefühlt bald mehr Hunde als Kinder? Warum zahlt die Mitte in Deutschland alles und die ganz Reichen nichts? Wieviel zahlt eigentlich jemand mit 100.000 schon mehr an Steuern?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now