Ein Naturkindergarten (auch Wald- oder Natur-Kita) hat mehrere pädagogische und praktische Gründe bzw. Ziele. 1. Förderung der motorischen Entwicklung 2. Naturerfahrung und Umweltbewusstsein 3. Stärkung des Immunsystems 4. Förderung von Kreativität und Fantasie 5. Entwicklung sozialer Kompetenzen 6. Konzentration und Selbstständigkeit 7. Risikokompetenz lernen 8. Weniger Reizüberflutung STOPPT die Schließung, kümmert Euch um die wohlbehaltene Zukunft unsere kleinen Kinder !!!
1,457 Signatures
252 from 77 for quorum in
Annaberg-Buchholz Geyersdorf
Annaberg-Buchholz Geyersdorf
Debate
More on the topic Education
8,894
Signatures
47 days
remaining
4,694
Signatures
56 days
remaining