Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Deutsche Revolution

Also beim Auto bezahlt man nach ccm und das etwa ca. 100-300 € naja 750€ für ein Pferd Ein Pferd macht wieviel km auf der Strasse? Wieviel CO² ausstoß hat ein Pferd dazu? bißchen mehr als unrealistisch aber war mal wieder klar das alles ist Deutschland wünschte mir nur das es hier mal eine Revolution gibt weil so geht auf dauer Deutschland komplett unter erst Sprit teurer dann Ste Unterhaltspflichtige haben nicht wirklich mehr als Hartz IV und nun das

Źródło:

0.0

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz