Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Auch die Handwerkskammer ist eine Körpewrschaft des öffentlichen Rechts. Daher ist es auch dringend erforderlich, dass auch die Pflege in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts auftritt. Nur so ist man auf Augenhöhe mit allen anderen Einrichtungen. Und von Pflichtmitgliedschaften halte ich schon gar nichts. Die Pflegekammer wird ausschließlich von den Wohlfahrtsverbänden organisierten Pflegekräfte gefordert. Die privaten Bundesverbände und tätigen Pfleger lehnen die Pflichtkammer ab.

Source:

1.2

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant