Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

großer Fehler

ein Pflichttertial steigert in keinster Weise die Attraktivität dieses Faches oder sorgt für mehr Nachwuchs in der Allgemeinmedizin und schon gar nicht in der ländlichen Versorgung. Der gewollte Nutzen kann so nicht erfüllt werden! Aber es wird verhindert, dass sich unschlüssige Studenten vor Antritt ihrer Facharztweiterbildung orientieren können, was zu mehr Wechseln der Richtung nach dem Staatsexamen führen wird und somit zu einem verstärkten Facharztmangel in allen Bereichen

vir:

4.3

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj