Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Und an der Eskalation der Gewalt ist (ihrer Meinung nach) natürlich ausschließlich die Kurdenpartei schuld. Sie sollten zur Abwechslung auch mal ein nicht von Erdogan Korrektur gelesenes Tagesblatt nutzen und den dadurch eingeschränkten Horizont etwas erweitern.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ausgewogenheit
Terror, egal auf welcher Seite stoppen, einfach nur die PKK dessen zu verdächtigen, ist zu kurz gesprungen. Immerhin kämpft sie für uns gegen IS und die türkischen Konflikte mit der PKK können nicht so einfach schwarz weiß interpretiert werden. Schluss mit dem Terror auf beiden Seiten und nicht schwarzen Peter spielen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Genau! Und überhaupt alles böse stoppen!! Sollen wir immer Terror und Gewalt mit immer mehr Terror und Gewalt stoppen? Macht euch erst einmal Gedanken wie man die PKK stoppen soll. Einfach verbieten wird bestimmt klappen.
0 Gegenargumente Widersprechen