Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Der Kleine Dennis (Fachabiturabsolvent) kann nicht Pokemon spielen, ooohhhh wie schlimm. Ja kommt wir müssen ihn alle unterstützen, lasst uns nach Berlin laufen und Frau Merkel zwingen das Nintendo eine neue Version extra für den kleinen Dennis rausbringen muss. Der ganze Spam muss ja was bringen, und wenn nicht ja dann bricht für den armen kleinen Dennis die Welt zusammen weil er ein GOTTVERDAMMTES VIDEOSPIEL nicht spielen kann. also los los unterschreiben
12 Gegenargumente Anzeigen
YAY Darauf, Ja GENAU DARAUF hatt die Welt gewartet. Es muss eine hauptsteuerung durch das Steuerkreuz geben, was ist denn das für 1 Spiel das ne neue Steuerung hatt, die seit Monaten bekannt war Ey ihr looser, das geht doch gar nicht, Team Skull will dem armen Jungen auch seine Pokemon klauen
Quelle: Bromley
0 Gegenargumente Widersprechen
HILFEEEE, ich kann Pokemon Sonne und Mond nicht spielen, weil ich nicht in der Lage bin besoffen meinen 3DS zu bedienen, die bilder sind zu schnell, ich kann den Text nicht mehr lesen, alles zu schnell. Das muss langsamer werden und Sprachausgabe, bitte in sächsisch nur.
0 Gegenargumente Widersprechen
Für den armen Jungen bricht die welt zusammen falls er seinen Willen nicht bekommt. Irgendwie errinnert mich das an ein baby, kommt schon Babys kann man doch auch nichts verwehren
0 Gegenargumente Widersprechen
die 34€ dürften für die Krankenkasse billiger sein, als die Kosten für eine Therapie. Wenn doch alle Behinderten Menschen so wenig Probleme in ihrem Leben hätten.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Uneinsichtlich und respektlos gegenüber Kritikern und mit so einen Affenzirkus will der Herr dann bei Gamefreak auflaufen. Na Holla die Waldfee. Und selbst bei der Chance das jemand für ihn bei Gamefreak anruft wurde diese mit Ausreden abgetan, eine einziges E-Fame Seifentheater.
0 Gegenargumente Widersprechen
Jammer, Jammer, Jammer. Ja dann kann man sich halt das Spiel nicht kaufen, dafür ist die Demo da und wenn deine welt wegen einem Videospiel zusammenbricht ist es nicht deine Behinderung die das Problem ist ganz ehrlich
0 Gegenargumente Widersprechen
"alle Bürger Deutschlands" Per Zufall diese Petition gesehen, und ich muss sagen also wenn es mich als Bürger Deutschlands erreichen würde, muss ich sagen ich wüsste nicht was ich denn damit machen soll... Ist das nicht eine Entscheidung des Spieleherstellers, und überhaupt... ist das gesellschaftlich relevant?
0 Gegenargumente Widersprechen
Bundestag verabschiedet ein neues Teilhabegesetz, welches Behinderten ihre Rechte einschränkt, aber ja es sollte uns allen wichtig sein das Behinderte Pokemon spielen können. Was ist eigentlich falsch hier?
0 Gegenargumente Widersprechen
Ja sowas kommt raus, wenn man den Sinn einer Petition nicht versteht, nein das hatt nichts mit der Behinderung zu tun, sondern ist einfach ein vollkommenes nicht akzeptieren der realität. Aus eigener Erfahrung weis ich das Spielefirmen auf sowas keinen cent geben.
Quelle: Schwachsinnszeugs
0 Gegenargumente Widersprechen
Zitat: "Am 18. Oktober 2016... ff." Ja eine solche Behinderung schränkt ein, aber es gehört leider auch dazu zu erkennen müssen das es irrelevant ist für Nintendo.
0 Gegenargumente Widersprechen