openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich denke bei ca. 28.000 Einwohner ist es Sinnvoll eine Polizeistation zu haben die 24 Std. besetzt ist, im moment ist es so das eine Streife vom 2. Revier nach Griesheim kommen muss, d.h in der Regel längere Wartezeit, was wohl gerade bei einem Einbruch nicht von Vorteil ist. Ist das 2. Revier ausgebucht also sprich Unterwegs kann es sogar noch länger dauern da ein anderes Revier einspringen muss.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Da die meisten einbrüche bei einbruch der dunkelheit und nicht nachts passieren !!! und wir noch keine 30000 einwohner erreicht haben ist diese petition totaal fürn arsch !!! und hier leute dafür unterzeichnen und sachen schreiben die vor paar jahren selbst noch so drauf waren !! Vorallem gibt es tausendmal wichtigeres was generell grad in deutschland abgeht !!
3 Gegenargumente Anzeigen