Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir sollten mal alle die Füße still halten. Klar ist so eine Aktion völlig überzogen, da gibt es keine Diskussion. Jetzt aber von Verbannung reden, ist genauso platt. Unser HSV würde schon seit mindestens zwei Jahren in der 2. Liga kicken, wenn wir die Unterstützung der Ultras (also auch Poptown) nicht hätten. Wer ist denn der eigentliche Motor des doch so hochgelobten unfassbaren Publikums im Volkspark und das Herz bei jedem Auswärtsspiel? Wer bastelt denn tagelang auch an normalen Choreos? Bestimmt die Fans, die 2012/13 beim 12:12 Fan Protest für prächtige Stimmung im Stadion gesorgt haben;)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden