Pro

Argumentos a favor de la petición

Wie sagt man so schön:" Der Fisch stinkt am Kopf!"Auch in der Privatwirtschaft gehen Firmen in die Insolvent.Mir scheint es erst mal Strategie von Abgeordneten (egal ob Kreis, Land oder Bund) zu sein, öffentliche Häuser mit Steuergeldern über viele Jahre zu finanzieren und zu sanieren und dann alles in die Insolvenz zu führen. Der Bürger wird mit öffentlichen Nachrichten in die Irre geführt! Wir Bürger brauchen sicher keine Millionengewinne , aber wir wollen Schulen, Kindergärten, unsere Kultur und die Freiwillige Feuerwehr fördern und unterstützen. Wir fordern also fachmännisches Personal!

Fuente:

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.