Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Solidarmodell

Es ist absolut verstädlich das einige dieses Ticket brauchen aber das Ticket beruht auf dem Solidarmodell und dies verliert langsam das Gleichgewicht. Im Vergleich mit den anderen Semstertickets in Thüringen ist es das teuerste und im Verhältnis zu anderen Semerstertickets in Deutschland absolut überzogen im Preis/Strecken-Verhältnis. Daher ist es nicht schön, dass es vorerst keine Einigung mit der EVAG gab aber vielleicht auch notwendig um bei neuen Verhandlungen mit einem sinnvollen Betrag wieder einzusteigen. Das normale Ausbildungsticket gibts übrigends für 41?/Monat auch für Studis.

šaltinis:

1.9

4 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar