Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

kein Alleinstellungsmerkmal

In Deutschland gibt es reichlich vergleichbar effektives Reizklima im Bereich der Rehakliniken an der See. Das belegen zahlreiche wissenschaftliche Studien. Dass dann die deutschen Kostenträger Kliniken belegen, die mit einem wesentlich geringeren Pfelgesatz zur Kasse bitten, wundert nicht. Dass die behandelnden Ärzte über den Ort der Rehabilitation mit bestimmen sollten, ist aber uneingeschränkt zu befürworten.

Lähde: A. Schuh, D. Nowak: Klimatherapie im Hochgebirge und im Meeresklima Evidente Akut- und Langzeiteffekte – ein qualitativer Review DMW Deutsche Medizinische Wochenschrift 2011; 136 (4): S. 135-139

0.4

4 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt