openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ein Wildtier wird überwiegend mit Gewalt trainiert.Besonders Elefanten leiden unter diesen Methoden.Elefanten wird der Wille gebrochen,aber irgendwann können sie ausrasten und dann geschehen Unfälle.
Quelle: .
0 Gegenargumente Widersprechen
ARTGERECHT IST NUR DIE FREIHEIT Tiere gehören nur in die Wildniss ABGESAGT WEGEN TIERAUSBEUTUNG Ich halte das Halten von Wildtieren in Gefangenschaft für Tierquälerei. Wir wollen doch auch nicht hinter Gittern dahinvegetieren, sondern rennen, springen und uns bewegen, wie es unsere Natur uns eingibt. Das gleiche Recht sollten wir auch den Tiere ...
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich verstehe gar nicht, wie man über sowas debattieren kann. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem sollte klar sein, dass ALLE Tiere im Zirkus unter katastrophalen Bedingungen gehalten werden und die Tierhaltung im Zirkus damit grundsätzlich verboten gehört. Allen anderen Empfehle ich ein kleines bisschen Anteilnahme an ihrer Umwelt.
0 Gegenargumente Widersprechen
fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1044565_10151679981319586_2112818567_n.jpg://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1044565_10151679981319586_2112818567_n.jpg" rel="nofollow">fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1044565_10151679981319586_2112818567_n.jpg
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Tier im Zirkus haben eine ausgezeichnete Betreuung durch ausgebildete Tierpfleger, sie werden Artgerecht ernährt, leiden darum nicht mehr als Hunde oder Katzen die in Wohnungen gehalten werden. Dagegen würde es sich wenigstens lohnen, werden schließlich alleine in Deutschland Millionen Hunde oder Katzen in einer Wohnung gehalten was auch nicht Art- oder Tiergerecht ist. Am schlimmsten sind dann noch diese "Tierfreunde" die Hunde oder Katzen zu Veganer Ernährung zwingen. Das ist wirkliche Tierquälerei!
1 Gegenargument Anzeigen
    TIERHALTUNG CIRCUS KRONE
TOTALER UNSINN. WIR LEBEN NICHT MEHR IM ALTEN ROM. ARTGERECHTE; WISSENSCHAFTLICHE TIERHALTUNG IST HEUTE GRUNDBEDINGUNG - DEN TIEREN ZUM NUTZEN; DEN MENSCHEN ZUR FREUDE IHRES LEBENS. POLITISCHE EINFLUßNAHME WÄRE UNSER ALLER UNTERGANG.
1 Gegenargument Anzeigen