Reģions: Vācija
Veselība

PTA: Attraktive 3-jährige Ausbildung und berufliche Weiterentwicklung

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesregierung und Mitglieder des Deutschen Bundestages sowie des Ausschusses für Gesundheit
2 459 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

2 459 Atbalstošs

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 11.07.2019
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Ich bin seit 22 Jahren in einer Krankenhausapotheke tätig, davon 13 Jahre im Herstellungsbereich. Als ich meine PTA-Ausbildung beendet hatte, gab es glücklicherweise einen über Zytostatika in einer Fachzeitschrift, so dass ich überhaupt einigermaßen wusste, was in der Krankenhausapotheke auf mich zukommt. Während meiner PTA-Ausbildung habe ich das Wort Zytostatika nicht einmal gehört. Da es immer mehr Chemo-herstellende Apotheken gibt, gehört diese Arzneimittelgruppe im angemessenen Rahmen mit zur Ausbildung dazu. Deshalb muss es unweigerlich zu einer längeren Ausbildungszeit führen.

Avots:

4.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

PTA akademisieren

Reicht die geforderte Verlängerung der Ausbildungszeit wirklich aus? Sollte der beruf nicht besser auf Fachhochschulniveau gehoben werden - inklusive einer befristeten Möglichkeit, Inhaber öffentlicher Apotheken zu vertreten? - Das wäre eine echte Kompetenzerweiterung (die auch zu honorieren wäre). - Approbierte fehlen bundesweit, und PI (derzeit mit Vertretungsbefugnis) werden rar.

Avots:

1.7

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt