Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Eine Public-Viewing-Aktion, wie sie hier geplant wird, würde nicht nur eine immense Außenwirkung darstellen, die der Mannschaft die Verbundenheit der Fans und Bielefelds mit dem Verein deutlich machen würde, sondern zudem auch eine Motivationssteigerung für die eigene Mannschaft bewirken können. Zudem könnte eine solche Aktion auch als 'Wachrüttler' für die Region Ostwestfalen und jene Arminia-Fans gelten, die durch die Querelen um den Verein in den vergangenen Jahren, das Vertauen in die Arminia verloren haben.

zdroj :

4.4

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní