Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Die Zahl der Geimpften ist ein unwichtiger und nicht aussagekräftiger Wert!

Wie viele Leute geimpft sind, ist völlig unwichtig, wenn trotz erfolgter Impfungen die Krankenhäuser immer noch überlastet sind. Und das wird höchstwahrscheinlich noch länger der Fall sein. Denn die Altersgruppe, die momentan bevorzugt geimpft wird, kam meist gar nicht in die Klinik, sondern starb bereits im Altersheim. Auf den Intensivstationen ist das Durchschnittsalter 60. D:h. eine Entspannung der Lage dort wird sich erst ergeben, wenn auch die „jungen Alten“ geimpft sind – also frühestens im Mai. Und dass die neuen Virus-Mutationen ansteckender sind, muss man auch noch bedenken!

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international