Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also zum Argument dass man es nicht verdient hat in einer schlechten Saison dann hat man wohl vergessen dass z.B. Karlsruhe es in der zweiten Liga deutlich leichter hatte als der HSV in der ersten und klar der Freistoß war schon eine Fehlentscheidung aber warum hat Karlsruhe sie nicht in den 30 Minuten danach geschlagen. Das gilt für jedes Spiel und wenn es abgeschafft wird dann kann ja kein Schiri Fehler in der Relegation entscheiden aber dann am letzten Spieltag zum direkten Abstieg führen also ist das Quatsch!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden