Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Ich selbst hatte im Jahr 2004 einen Schlaganfall. Nur durch die schnelle Hilfe und Glück ist nicht's zurück geblieben. Was wenn es dies in Borken nicht gegeben hätte?

0 ellenérv Ellentmondani

In vielen Fällen sind Pro & Contra gegen-und miteinander abzuwägen. M. E. kann es in diesem Fall kein Contra geben. Es sei denn; jemand ist gegen ist gegen dringend benötigte medizinische Hilfe. Auch Kosten gegen eine minimale Zeitüberschreitung aufzurechnen verbietet sich hier.

0 ellenérv Ellentmondani

ich bin selber nach einem Schlaganfall erfolgreich in Borken behandelt worden. Wo sollen Patienten aus dem Kreis Borken einschließlich der Stadt Bocholt behandelt werden?

0 ellenérv Ellentmondani

Contra

Mi szól a petíció ellen?

Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit dieser Stroke-Units, aber da aus Bocholt bereits ein kommunal übergreifender Protest organisiert wird, sehe ich es nicht als förderlich an, wenn aus Borken nun ein zusätzlicher Alleingang kommt.

Forrás: madeinbocholt.de/bocholt-macht-bei-borkener-stroke-unit-resolution-nicht-mit/
2 ellenérv Mutat

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most

nemzetközi openPetition