Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Die Musicaltheater werden nicht wie Staatliche Häuser finanziert, wenn die ganzen Kosten / Angebot betrachtet, ist es überhaupt nicht der Vergleich mit London oder New York möglich. Außerdem würde er so sein, das sehr viel bist kurz vor der Show warten würden um die günstigsten Tickets zu bekommen. Hier wären es nicht unbedingt nicht nur Personen die es sich nicht leisten können. Dadurch müsste man den Durchschnittspreis wieder anpassen. Also bleibt es gleich.

Źródło:

0.0

1 kontrargument
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz