Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wie viele Kneipen müssten in der Landeshauptstadt geschlossen werden, wenn allen untersagt wird: Musik abzuspielen, der Aufenthalt teilweise entkleideter Personen, Dating Verbot? Demnach müssten ALLE Biergärten, Tabledance-Bars, Ausflugslokale u.ä. geschlossen werden! Hatten wir jetzt Jahreswechsel 2020 oder ist der Sachbearbeiter ein besorgter Bürger?
1 Counterargument Show
    Zukunft oder Vergangenheit
Ein Land ein Recht, oder nicht ? Eine Kultur der angeblichen Freiheit, oder einer Bevormundung? Leben wir oder funktionieren wir ? Eines der besten Beispiele. Schaut euch das Leben und das Miteinander in Berlin an. Ein Vorbild für alle Länder, Toleranz und Miteinander. Das Leben in der Motzstr. und Umgebung in Berlin zeigt, dass es möglich ist jedem einen oder seinen friedlichen Raum zu geben. Stuttgart sollte die Steife und bewohnervertreibende Haltung und Regierung ins neue Jahrhundert schicken und nicht zurück ins Jahr 1974, wo die sexuelle Freiheit noch verboten war. Das geht doch nicht.
Source: Eigene
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now