Ich habe in der Alten Rabenstrasse gewohnt, bin häufig bei Rabitz gewesen, um dort einen Kaffee zu trinken, ein Segelboot zu leihen und habe mich immer an dem Gebäude gefreut, das eine oder andere Gespräch mit den Diensthabende geführt und den schönen alten Zugang zum Anleger genossen. Ich befasse mich oft mit dem historischen Hamburg und empfand den "AFFENFELSEN" für Gruner & Jahr schon damals als Zumutung. Er steht noch immer! Es gab ja Pläne in den frühen 50er Jahren für einen Hotelkomplex, mit 2 Riesentürmen , die alles überragt hätten. Glücklicherweise ist daraus nie etwas geworden.
638 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Construction
16,227
Signatures
31 days
remaining
10,207
Signatures
47 days
remaining
10,193
Signatures
207 days
remaining