Bölge : Weida
Kültür

Rettet das Oschütztal-Viadukt

Dilekçe yönlendirildi
Deutsche Bahn AG
1.527 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

1.527 Destekleyici

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı Mart 2023
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderime hazırla
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Diese von Claus Koepcke als einzigartig geprägte ingenieurtechnische Baukunst sollte unbedingt erhalten werden. Sein Schaffen kennzeichnet unter anderem auch das Blaue Wunder in Dresden. Schlussendlich verbinden mich meine Kindheitserinnerungen mit einer „Langsamfahrt“ über den Viadukt und meiner Heimatstadt Weida.

kaynak :

3.3

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

-laufende Kosten für ein nutzloses Bauwerk Jedes Mal einrüsten/von Industriekletterrern das Ding streichen lassen, das Schutzgerüst darunter aufbauen und vorhalten, Sondernutzungserlaubnis, Verkehrsrechtl. Anordnung Die Idee ist in meinen Augen Humbug Kosten 100 Nutzen 0%, noch Fragen zur Kosten/Nutzen-Rechnung? Das Ding hat nur einen emotionalen Wert, und da scheinen manche für die Realität blind zu werden.

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Die Chance, das Viadukt zu erhalten, wurde verspielt: Der Vorstoß von Jörn Seifarth ProKommune-FWG, über das Viadukt auf der alten Bahntrasse einen Radweg nach Wünschendorf zu bauen, wurde weder von der Öffentlichkeit noch von der Stadt wirksam unterstützt. Vom Land wurde in der Abwägung die jetzt in Umsetzung befindliche Teillösung entschieden. Auf der Stadtseite hat das Viadukt keine Anbindung; für den Weg zur Bergstraße übte die Stadt vor wenigen Jahren ihr Vorkaufsrecht nicht aus.

kaynak :

1.3

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap