Pro

What are arguments in favour of the petition?

Man hat sich ja schon ein wenig genähert in den Ansichten. Das Bad und der Sportclub sollen bleiben. Halt nur ein wenig kleiner weil die Stadt ständig wächst. Auf ein Weltkulturerbe kann ich wohl verzichten. Auf einen Platz der aktiven Erholung der der Regenerierung meiner Arbeitskraft und Gesundheit dient nicht. Und aktiv meine ich nicht nur spazieren gehen im Park. Es gibt soviele Denkmäler die viel Geld zur Erhaltung verschlingen welches ja nicht einmal ständig zur Verfügung steht und wir bauen neuen. Welch ein Irrsinn. Was wird in Potsdam gesucht? Sportplätze ? Aha, das war's !
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

So überraschend ist die Entscheidung nicht, und wohlüberlegt auch. Natürlich sind nicht alle komplett zufrieden, aber dann wäre es ja auch kein Kompromiss. Alle sollten ein wenig verbal abrüsten und die Lösung als das begreifen was Sie ist: eine Lösung!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international