openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Vielfalt
Urlauber wollen die Vielfalt. Einheimische auch. Erhalten wir das Bestehende, es ist günstiger und nachhaltiger als eine mögliche Vision an anderer Stelle.
0 Gegenargumente Widersprechen
    super
Für viele Familien eine ideale Gelegenheit nur zu Fuß oder auch mit kleineren Kinder Erholung und Spaß zu tanken. Wenn kleine Familien nur ein Auto besitzen ist es ideal mal am Moorbad auszuspannen. Aber wenn natürlich Baugrund? verkauft werden kann, dann ist es auf Kosten der kinderreichen Familien...oder der Mütter die einfach mal kurz entspannen möchten. Ein guter sozialer Treffpunkt wird wieder einmal ad acta gelegt. Spaß und Spiel, Integration fängt bei den kleinsten an. ADE wenn das Bad geschlossen wird. Wo trifft man sich bei Sonnenschein? auf den 3 qm vor dem Haus? Arme Kinder!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Natur pur - für wenig Geld!
Super Preis für Natur pur ...! Kein Technik-Schicki-micki ;-). Wasser und Sonne reichen. Ohne Verkehr gut und schnell erreichbar. Auch für Kinder eine Gelegenheit mal spontan und ohne Eltern - ab 9 Jahren - zum Baden zu gehen. = Freiraum! Mein Sohn lebt seit zwei Jahren in Bad Endorf (ich holte in bisher am Wochenende ab) und ich habe erst jetzt davon "zufällig" erfahren, also mehr Werbung = mehr Kunden. Schilder und Hinweise an Touristen fehlen, die sicher auch mal nur kurz zum Abfrischen gehen wollen, und nicht in die Therme.
Quelle: A. Gruber
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?