Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Frischluftschneise
Es ist geradezu lachhaft, wenn die Stadt Lüneburg zunächst mit viel Geld eine Stadtklimaanalyse in Auftrag gäbe, um dann die zentralen Aussagen der Analyse für Lüneburg-Ost einfach zu ignorieren und die Gesundheit der Anwohner wissentlich zu gefährden! Das kann man den Bürgern wirklich nicht erklären!
Source: www.hansestadtlueneburg.de/Portaldata/43/Resources/dokumente/bauen,_umwelt,_energie/klimagutachten/Praesentation_Stadtklimaanalyse_Lueneburg_2018-08-27.pdf
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Infrastruktur unnötig
Die Lüneburger Wirtschaft braucht keinen Flugplatz mehr. Es steht nicht zu erwarten, dass ich hier noch Firmen ansiedeln oder entwickeln, die sowas brauchen. Insofern weg, Infrastruktur kann man ja jederzeit wieder aufbauen, wenn es nötig ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international