🏴 レポート Es gibt nicht mehr so viele KT4D in Berlin, die meisten wurden in den letzten Jahren entweder modernisiert, verschrottet oder ins Ausland verkauft. Er hat also Museumswert! 0.0
🏴 レポート Den Wagen zu restaurieren, und sofern erwünscht fahrfähig zu bekommen, würde das Budget von jedem sprengen. 3.3
🏴 レポート Der Wagen ist hibüber. Semtliche Bauteile sind bis auf die Substanz durchgerostet und müssten erneuert werden. 3.3
🏴 レポート Die Drehgestelle und Motoren sind mind. zu 98% schrott. Die Erneuerung würde in einen fünf bis sechsstelligen Betrag hinaus laufen. 2.5
渋滞 の詳細 Sachsen 渋滞 Rettet die Plauener Straßenbahn – ein Stück Heimat bewahren! 70 % 20,901 署名 73日 残り Deutschland 渋滞 Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 15 % 15,145 署名 126日 残り Rhein-Erft-Kreis 渋滞 Hürth muss reagieren - KEINE WEITEREN TOTEN AN DER FRECHENER STRASSE ! 100 % 10,359 署名 161日 残り