🏴 신고 Es gibt nicht mehr so viele KT4D in Berlin, die meisten wurden in den letzten Jahren entweder modernisiert, verschrottet oder ins Ausland verkauft. Er hat also Museumswert! 0.0
🏴 신고 Den Wagen zu restaurieren, und sofern erwünscht fahrfähig zu bekommen, würde das Budget von jedem sprengen. 3.3
🏴 신고 Der Wagen ist hibüber. Semtliche Bauteile sind bis auf die Substanz durchgerostet und müssten erneuert werden. 3.3
🏴 신고 Die Drehgestelle und Motoren sind mind. zu 98% schrott. Die Erneuerung würde in einen fünf bis sechsstelligen Betrag hinaus laufen. 2.5
교통에 대한 추가 정보 Sachsen 교통 Rettet die Plauener Straßenbahn – ein Stück Heimat bewahren! 70 % 20,901 서명 73일 남은 Deutschland 교통 Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 15 % 15,147 서명 126일 남은 Rhein-Erft-Kreis 교통 Hürth muss reagieren - KEINE WEITEREN TOTEN AN DER FRECHENER STRASSE ! 100 % 10,359 서명 161일 남은