contra

What are arguments against the petition?

    Biergartenkonzept... Welches Konzept genau? / Festival = neue Gäste?!
Bislang habe ich von den Organisatoren der Festspiele nicht gelesen, dass sie den Biergarten in irgendeiner Form behindern oder gar zerstören wollen. Ganz im Gegenteil wird das Gespräch in den klassischen und sozialen Medien ja gesucht, um Synergien zu finden. Was genau kann ein Biergartenbetreiber dagegen haben, wenn ein Festival in seiner nächsten Nähe stattfindet? Bringt das nicht Gäste? Und noch etwas: Von welchen "Konzepten" ist denn beim Biergarten die Rede? Ausser Bierbänken, Lichtern und einem Zelt kann ich nichts erkennen?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now