Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Forschung ist wichtig
Archive und andere Aufzeichnungen sollten immer erhalten bleiben. Denn unsere Geschichte wäre auch unsere Zukunft wenn der Mensch aus seinen Fehlern lernen würde. Macht er zwar nich aber jetzt bereuen wir sämtliche Bücherverbrennungen der Geschichte, da wir mit dem Wissen aus diesen Dokumenten hätten schön viel weiter entwickelt sein können.
Quelle: Mein Kopf
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Kündigen
Liebe Studierenden, Doktoranden, wissenschaftliche Mitarbeiter: Verlasst die Universität Leipzig und heuert dort an, wo man Euch nicht das Wasser abgräbt, den Stuhl ansägt, auf dem Ihr sitzt und so weiter. Wissenschaft ohne Datenbankrecherche ist keine, oder?
1 Gegenargument Anzeigen