Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich glaube es geht schon um die Jugendfeuerwehr im Verband. Hier scheint vielmehr die Drohung vorsätzlich falsche Behauptung und strafrechtlich verfolgbarer Tatbestand genutzt zu werden, um von offensichtlichen Problemen abzulenken. Immerhin haben inzwischen über 20 Personen diese Petition unterschrieben. So ganz wir sind uns alle einig, kann ja bei euch nicht vorherschen.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    vorsätzlich falsche Behauptung
1. Die Jugendfeuerwehr Sachsen-Anhalt ist ein Dachverband und hat mit der Ausbildung in den Jugendfeuerwehren nichts zu tun. https://de.wikipedia.org/wiki/Dachverband 2. wurden weder Jugendsprecher weggemobbt oder unbegründet entfernt. 3. Die JF Sachsen-Anhalt wird von Feuerwehrleuten geführt die jahrelange Erfahrung im Feuerwehrdienst und der Jugendbildung haben. 4. Demokratie und Meinungsfreiheit sind ein hohes Gut aber bei diesen Themen habt ihr offensichtlich gepennt. 5. Falsche Behauptungen in die Welt zu setzen ist ein vorsätzlicher Tatbestand und strafrechtlich verfolgbar.
1 Counterargument Show
Und Sie kennen die feuerwehrdienstliche Laufbahn des Landesjugendfeuerwehrwartes?? Wenn ja, bitte mit Quellenangabe. Jemand in der Feuerwehr zu sein hängt nicht von einem Dienstgrad ab. Und nein hier spricht nicht der "Chef" sondern jemand der sich bei weitem besser mit der Materie auskennt als Sie es jemals könnten. Ps. Der Chef hatte mal den Dienstgrad Brandinspektor.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now