Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Absoluter Quatsch, der Hund muss nicht eingeschläfert werden. Mit Schuld sind auch die Ämter, denn heute kann doch jeder einfach einen Hund anmelden. Niemand von denen macht sich die Arbeit mal nachzusehen, ob der Halter überhaupt die entsprechende Rasse führen kann. Das ist das Problem, denn wer sich mit Hunden auskennt, weiss, dass der Hund nur das tun kann was er beigebracht bekommt. Der Mensch ist der Täter und nicht der Hund. Aber nein uns will man mit Rasselisten erzählen, dass bestimmte Hunde gefährlich sind !@#$!. Die alleinige Schult trägt die Halterin & Gassigeherin

Kilde:

4.3

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu