Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Nachtrag: Kann man eigentlich irgendwo eine Statistik zur Anzahl der Contra-Stimmen einsehen? Ich sehe nur, wie viele Pro-Stimmen es gibt. Vielleicht bin ich auch zu doof zum Suchen. Aber irgendwie macht es eher den Eindruck: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Und da hört man zwar gerne andere Meinungen, aber in der Statistik sollte das dann besser keine Rolle spielen. Ich nehme alles zurück, wenn ich etwas übersehen habe - glaube aber bei Petitionen naturgemäß nicht an Objektivität. Ist bei diesem speziellen Thema ohnehin schwierig.

vir:

2.3

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj