Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Kündigung stimmt mich schon sehr traurig. Dass sowas in meiner Kirche möglich ist, finde ich skandalös und beschämt mich, da ich mich schon über 30 Jahre ehrenamtlich in der Kirchengemeinde engagiere. Da wird jemandem gekündigt, die unseren Kindern und Enkeln den christlichen Glauben mit Überzeugung näherbringt, was ja zur Grundaufgabe der Kirche zählt. Noch im letzten Jahr haben wir einen Wortgottesdienst in der Kirche gefeiert, den wir gemeinsam mit Frau Delakowitz vorbereitet haben, an dem die Kinder mit Freude dabei waren.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international