Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Unbedingt weitere ZWAR Gründungen ermöglichen!

Ich gehöre seit den ersten Tagen zum ZWAR Netzwerk Korschenbroich-Liedberg/Glehn. Bin in die Gruppe eingestiegen, als ich noch 6 Monate Arbeit und sehr viel Freizeit vor mir hatte. Durch diese ZWAR Gruppe habe ich innerhalb der Gruppe etwa 70 neue Kontakte und wirkliche Freunde gewonnen. Ohne ZWAR für mich absolut undenkbar. Die gemeinsame Freizeitgestaltung, aber auch die Teilung von Sorgen und Nöten ist eine absolute Bereicherung für mich und für unsere Gruppe. ZWAR ist für mich geschenkte Lebensqualität! Bitte ermöglicht ZWAR NRW weitere zahlreiche Neugründungen in den Gemeinden!

Kilde: John Petersen, Korschenbroich-Liedberg-Glehn

3.3

0 modargumenter
Svar imod

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu