Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Unbedingt weitere ZWAR Gründungen ermöglichen!

Ich gehöre seit den ersten Tagen zum ZWAR Netzwerk Korschenbroich-Liedberg/Glehn. Bin in die Gruppe eingestiegen, als ich noch 6 Monate Arbeit und sehr viel Freizeit vor mir hatte. Durch diese ZWAR Gruppe habe ich innerhalb der Gruppe etwa 70 neue Kontakte und wirkliche Freunde gewonnen. Ohne ZWAR für mich absolut undenkbar. Die gemeinsame Freizeitgestaltung, aber auch die Teilung von Sorgen und Nöten ist eine absolute Bereicherung für mich und für unsere Gruppe. ZWAR ist für mich geschenkte Lebensqualität! Bitte ermöglicht ZWAR NRW weitere zahlreiche Neugründungen in den Gemeinden!

источник: John Petersen, Korschenbroich-Liedberg-Glehn

3.3

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас