Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Digitalpakt NRW Haushalt Bundesmittel Eigenanteil

Frau Gebauer hat es nicht mal geschafft, die im Digitalen Bildungspakt zur Verfügung gestellten Bundesmittel 700 Mio. € bis September 2021 (bzw. 350 Mio. € für 2020) einzusetzen! Damit verstößt sie gegen ihren Amtseid! ("Schaden vom Land abzuwenden...") Des weiteren hat sie den Eigenanteil des Landes dafür nicht (oder nicht korrekt) budgetiert!

Source: Haushalt NRW 2020 www.haushalt.fm.nrw.de
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Gebauer NRW MSB Schulen Infektionsherd Lüge

Im offenen Brief (s. Quellangaben) heißt es u.a.: "Schulen sind keine Infektionsherde, das haben das Robert-Koch-Institut und andere Wissenschaftler wiederholt festgestellt. Dies zeigen aber auch die Ergebnisse einer wöchentlichen Umfrage an den Schulen in Nordrhein-Westfalen, die das Ministerium für Schule und Bildung erhebt und die transparent auf unserer Homepage unter www.schulministerium.nrw.de veröffentlicht werden." Ich stelle dazu fest: Es gibt dazu kein Internetangebot des MSB-NRW! Frau Gebauer lügt! Eine Email (17.12.20) meinerseits an das Schulministerium blieb unbeantwortet!

Source: www.schulministerium.nrw.de/themen/schulsystem/offener-brief-eltern-schulpflichtiger-kinder-nrw-zum-jahresende-2020
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international