openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Nur noch Schaden abwenden
Mit der letzten Posse mit Felix Magath hat sich der AR endgültig lächerlich gemacht, wie häufiger in der Vergangenheit Stichwort Die unendliche Suche nach einem neuen Spodi oder die Absetzung von Arnesen. Der AR ist nicht mehr tragbar und müsste folgerichtig abgewählt werden. Vielleicht treten Hunke, Ertel, Fosberg, Klüver, Erhardt und Westphalen ja jetzt zurück. Der Rest könnte dann erstmal bis Mai oder Juni weitermachen. Rene Rupio
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    So schießt die Petition über das Ziel hinnaus
Hallo zusammen, Ich finde eure Petition prinzipiell nicht schlecht. Auch ich möchte den AR abgesetzt sehen, nur wenn der Vorstand jetzt auch noch zurücktritt, dann herrscht das pure Chaos. Niemand kommt zur Ruhe und die braucht die Mannschaft und der Verein. HSV plus muss weiter vorbereitet werden usw.. Lieber eine Petition ins Leben rufen, die den AR bei der nächsten AoMV im Mai, Juni abwählen läßt, damit der AR in dieser Zusammensetzung nicht weitermachen kann, falls HSV plus scheitern würde. Das würde ich sofort unterstützen. Bitte nicht falsch verstehen. Rene Rupio
0 Gegenargumente Widersprechen